Roder ist für wirksamen Arbeitsschutz auch 2023 zertifiziert - das Gütesiegel der BG

Roder hat es wieder getan: Die Zertifizierung mit dem Gütesiegel "Sicher mit System" konnte nach den Zertifizierungen 2017 und 2020 auch im Juni 2023 nach Prüfung durch die Berufsgenossenschaft erneuert werden.

Damit zeigt Roder, dass ein wirksames Arbeitsschutzmanagement mit System implementiert ist und stetig verbessert wird. Unsere betrieblichen Abläufe sind so organisiert, dass der Arbeitschutz nicht nur eingehalten, sondern auch kontinuierlich immer wieder überprüft und verbessert wird. Das bedeutet auch, dass alle Mitarbeiter entsprechend eingewiesen sind und sich an die Abläufe halten, so dass gerade für die Mitarbeiter ein wirksames System des Arbeitsschutzes geschaffen wurde. Außerdem nutzen wir das System, um unsere Abläufe immer weiter zu optmieren, was wir nun das dritte Mal in Folge unter Beweis stellen konnten.

Unseren Kunden geben wir damit die Sicherheit, dass der Arbeitsschutz bei Roder systematisch und rechtssicher organisiert ist.

Das Zertifikat der Berufsgenossenschaft für das Gütesiegel "Sicher mit System" können Sie hier einsehen (Download-Bereich).

Zurück